Bericht aus der Volleyballabteilung

13. 03. 2024

Liebe Leserinnen und Leser,

mit 14 hochmotivierten Helfern haben wir uns auf unserem Beachplatz getroffen, um ihn aus dem Winterschlaf zu wecken und für die große Saisoneröffnung am 4. Mai vorzubereiten. Wir haben Sträucher geschnitten, Unkraut gejätet und das Pflaster gekehrt - alles bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Mittag gab es dann eine gemeinschaftliche Brotzeit.

Der meteorologische Frühlingsanfang ist da und alle freuen sich bereits auf den Osterhasen, der bald seine kunterbunten Eier verteilen wird. Darauf freuen wir uns natürlich auch, sowie auf unser kommendes Volleyball-Hallenturnier und auf warme Temperaturen, damit wir zu unserem Platz an die frische Luft kommen. Letzte Arbeiten stehen noch an, wie der Aufbau der Netzanlage und der Spielfeldbegrenzung, dann steht dem Beachvolleyball nichts mehr im Weg.

Bis dahin wünsche ich allen schöne Feiertage

und ein tolles Osterfest.

Schöne Grüße, Euer Thomas

Bild zur Meldung: Bericht aus der Volleyballabteilung