Änderungen in der Vorstandschaft

02. 04. 2017

Am Freitag auf der Jahreshauptversammlung wurde neben dem Bericht des Vorstands, des Kassiers und der Abteilungen insbesondere auch die Neuwahl aller Funktionäre des Hauptvereins durchgeführt. Unser Bürgermeister führte gewohnt versiert als Wahlleiter durch die Wahl. Erfreulicherweise konnten alle Positionen auf Anhieb besetzt werden.

Cordula Gangl und ich (Thomas Riedel) scheiden aus dem Vorstand aus, Andrea Pielmeier und Georg Podlech folgen uns auf den Positionen des 2. und 3. Vorsitzenden des Vorstands. Ich wünsche dem neuen Team gutes Gelingen bei allen anstehenden Aufgaben und möchte mich noch einmal für das Vertrauen der Mitglieder und die super Zusammenarbeit in der Vorstandschaft in den letzten 6 Jahren herzlich bedanken.