Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufstieg!!!! Endlich ist die 1. Mannschaft zurück in der A Klasse

08. 05. 2018

Dank einer starken Saison und einer geschlossenen Mannschaftsleistung über das gesamte Jahr konnten sich die Herren bereits 4 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die A Klasse sichern!

Letzten Sonntag musste die Truppe von Komarek und Kreusel zum Tabellen 3. aus Lohhof.

Eigentlich rechnete jeder mit einem engen Spiel, dass am Ende ein 6:0 für Hebertshausen stehen würde hatte keiner auf dem Plan.

 

Nun wollen die Jungs auch noch den Meistertitel klar machen und am Sonntag beim Heimspiel gegen Kollbach nochmal die Fans begeistern.

 
Sponsoren
Wappen2

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr