U 9 Hallenturnier in Günding

25. 02. 2018

Der F1 Jugend holt den 2. Platz in günding mit 4 Siegen in 5 spielen. Wir mussten uns nur dem Turniersieger Röhrmoos geschlagen geben. Mit nur 4 von 9 Stammkräften und 2 Gastspielern waren wir heute etwas nervös zum Spiel gefahren. Mit einer noch nie so aufgestellten F1 und in neuen schwarzen Trikots kamen wir im ersten Spiel sofort auf Betriebstemperatur. Wir spielten super zusammen. Und schlugen gernlinden mit 4:0. leider war uns im spiel 2. unser Glücksbringer Elias Klode abhanden gekommen. Und wir verloren das Spiel gegen Röhrmoos mit 0:4. Im 3. spiel hatten wir unseren Glücksbringer wieder dabei und es ging gegen Günding.Unserem 0:1 folgte das schnelle 1:1. Das Spiel ging hin und her viele Torszenen und so stand es am Ende 3:2 für uns.Das letzte Spiel gewannen wir dann wieder zu 0 .Gegen Kammerberg hieß es am Ende 6:0 für uns.
Und somit am Ende Platz 2 in Günding. Nun freuen wir uns auf nächsten Samstag wo wir unser eigenes 2009 Turnier beim 1.Autohaus Renner Hybrid Ampercup bestreiten.