U9 der SpVgg überwintert nach Achterbahnfahrt in der Saison auf Platz 6 in der Gruppe West Alligator

23. 12. 2017

Rauf und runter – verloren, gewonnen, verloren – einer Achterbahnfahrt kamen die Ergebnisse unserer U9 in den Spielen der Hinrunde gleich!
Leider konnten die Jungs und Mädels von der SpVgg den Schwung des fulminanten Saisonstarts nicht ganz bis zum Ende der Punktspiele mitnehmen.
Vor allem in den verlorenen Partien von uns lief es bei uns von Anfang an nicht so richtig rund und es schlichen sich mehr und mehr Unkonzentriertheiten und unnötige Fehler ein, dazu kam noch einiges Pech bei den ausgelassenen Torchancen.
Bei allen Spielen ließ das Team der SpVgg aber natürlich auch sein Können aufblitzen und hat sich für die nun folgende Punktspielpause bis zum Frühjahr vorgenommen, sich wieder auf die alten Stärken zurückzubesinnen und gut vorbereitet das Vorhaben „ wir spielen im Team“ erneut mit frischem Elan anzugehen.

Weiterhin suchen wir nach Spielern des Jahrgangs 2009, die dieses Vorhaben gemeinsam mit uns angehen wollen!