Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Triathlon in Regensburg

15. 08. 2017

Joelina Scheuer von den Hebertshausener Leichtathleten hat am 22.07. ihren ersten Triathlon in Regensburg erfolgreich absolviert und kam trotz starkem Teilnehmerfeld mit der ersten Gruppe ins Ziel, da es in diesem Alter noch keine Platzierungen gibt.

 

Der Tristar-Regensburg Kindertriathlon war toll und sehr professionell organisiert und gab den jungen Starterinnen und Startern schonmal einen ersten Einblick in den Triathlon-Sport.  Joelina hat es riesigen Spaß gemacht und sie freut sich schon auf den nächsten Triathlon-Event.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei uns melden.

 
Sponsoren
Wappen2

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

19. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr