Stollenstrolche der SpVgg Hebertshausen

12. 02. 2019

Am 09.02. im Zuge des Autohaus Renner Hybrid Amper Cup haben die Stollenstrolche der SpVgg Hebertshausen (Jahrgang 2013) 2 Einlagenspielen gegen die Nachbarn und Freunde des SV Ampermoching bestreiten dürfen. In der Auftstellung mit einem Torwart und 7 Spielern konnten die Kleinsten unter Beweis stellen, was sie in den letzten 2 Jahren beim Training alles gelernt hatten. Trainer Axel Bremer: „ Hier geht es nicht um Sieg oder Niederlage, sondern darum den Mädchen und Jungen die Freude am Sport zu vermitteln und ihnen die Chance zu geben auch ihren Eltern zu zeigen, was sie drauf haben.“ Die Erwartungen haben die Bambinis mit einem Sieg übertreffen können und zum krönenden Abschluss war für jeden Spieler beider Mannschaften auch noch ein Pokal als Erinnerung drin.
„Rund um gelungen. Kinder mega happy, Eltern zufrieden, alles optimal gelaufen“, stellte der Trainer nach den Partien fest und die Freude über den Sieg konnte auch er nicht verbergen.

Bild zur Meldung: Stollenstrolche der SpVgg Hebertshausen