Bambinis beenden Hallensaison mit eigenem Funinio

26. 03. 2019

Am 09.03.2019 haben die Stollenstrolche des SpVgg Hebertshausen nochmal zu einem kleinen Funinio-Turnier geladen und die Hallensaison ausklingen lassen. Dieser Einladung sind unsere Freunde und Nachbarn des SV Ampermoching und des TSV 1865 Dachau (mit 2 Teams) gefolgt. Auch die an diesem Tag am stärkste aufspielende SV Untermenzingen sowie die Sportsfreunde  der SpVgg Erdweg haben an dem kleinen aber feinen Turnier teilgenommen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und viele zufriedene Kinder resümierte der Trainer der jüngsten Hebertshauser Mannschaft Axel Bremer nach dem knapp 2 Stündigen Event. Dazu ergänzte er: „Ganz herzlich möchte ich mich bei den Mannschaften und Trainern für ein faires und spannendes Turnier bedanken. Besondere Danke gebührt aber den Eltern meiner Kinder. Ohne ihre Unterstützung wäre das Turnier in der Form nicht möglich gewesen.“

Bild zur Meldung: Bambinis beenden Hallensaison mit eigenem Funinio