Link verschicken   Drucken
 

Stockschützen Fan-Turnier Bayern : Sechzig

09. 09. 2019

Das jährliche Rot gegen Blau Turnier der Stockschützen wurde letzten Samstag ausgespielt.

 

Beide Teams waren gut aufgestellt. Der engagierte Schiedsrichter, Gerd Fischer, Nürnberg Fan, übernahm die Leitung!

 

Der Regen hat aufghört und um 14 Uhr wurde "angepfiffen". Überraschend stark gewannen die Blauen die ersten beiden Spiele. Doch das entscheidende dritte Spiel konnten dann die Roten an sich reißen, auch das vierte und so stand es 2:2 unentschieden. Jetzt musste es sich entscheiden! Wer behält die Nerven? Rot oder Blau? Doch schließlich gewannen die Blauen mit 20 : 0 Punkten das letzte Spiel und somit das Turnier.

 

Herzlichen Glückwunsch den 60ern!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Stockschützen Fan-Turnier Bayern : Sechzig

Sponsoren

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

18. 06. 2020 - 19:30 Uhr
 
11. 07. 2020
 
08. 10. 2020 - 19:30 Uhr