+++  Am 13.10. fängt Wirbelsäulengymnastik wieder an!  +++     
     +++  Erfolgreicher Zen-Do-Karate Lehrgang  +++     
     +++  12. Ausgabe 2020/2021 der Vereinszeitung  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grünes Licht für Sport im Freien

10. 03. 2021

Liebe Stockantn und Stockschützen,

 

endlich gibt es mal wieder gute Nachrichten! 

Seit Montag, den 08.03.21 dürfen wir Sport im Freien ausüben. Auch vom Vorstand Marco Schwarz habe ich grünes Licht bekommen.

 

Natürlich gibt es die üblichen Einschränkungen, Abstand, Hygienemaßnahmen, die je bereits jeder schon in und auswendig kennt, die aber zu bewältigen sind.

 

Außerdem müssen wir uns nach dem Inzidenzwert im Landkreis richten. Unter 50 dürfen 10 Personen draußen Sport betreiben.

 

Sobald der Wert über 50 steigt, sind die Bahnen automatisch gesperrt!

 

Wenn das Wetter mitspielt und einige gerne einmal wieder den Stock schwingen möchten:

 

BAHN FREI!

 

Unsere Trainingszeiten haben sich nicht verändert!

 

Ich hoffe ihr seid alle gesund und habt Lust zum Stockschießen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Christian Glas

1. Abteilungsleiter

 
Sponsoren
Wappen2

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden