Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fun-Sport in Hebertshausen

28. 09. 2022

BeachplatzFun-Sport in Hebertshausen
easy2play – unter diesem Motto entsteht bei uns in Hebertshausen unser Multifunktionsbeachplatz - dieser lässt Sportlerherzen höherschlagen.

 

Am 24.August um 12:40 brachte der Erste von 30 Lkws den Profisand der European Championships Munich 2022 vom Münchner Königsplatz zu uns nach Hebertshausen in sein neues Zuhause. Weitere drei Züge folgten bis zum Abend.
An den beiden darauffolgenden Tagen lieferten jeweils dreizehn Lkws vom Center Court das weiche, feine „Gold“. Das war ein überragendes Gefühl den Sand unter den eigenen Füßen zu spüren. Wir beide   (Georg Podlech und Thomas Hautmann) spürten die Magie des Sandes sofort und fühlten uns gleich selbst wie ein Profi.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Begeisterung auf euch über geht und ihr das Bauvorhaben mit einer Spende unterstützt, denn diese brauchen wir dringend um unseren Beachplatz weiter realisieren zu können.


Habt ihr Fragen zum Projekt, dann dürft ihr mich jederzeit kontaktieren.

Thomas Hautmann
Mobil 0170/3391905

eMail:


Spendenkonto:
SpVgg Hebertshausen 1920 e.V
Volksbank Dachau: BIC: GENODEF1DCA
IBAN: DE86 7009 1500 0000 7020 21


Sparkasse Dachau: BIC: BYLADEM1DAH
IBAN: DE47 7005 1540 0230 1016 10

 

 

 
Sponsoren
Wappen2

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden