Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Hallenturnier der Teamgeister

25. 02. 2019

Am 24.02.2019 haben wir am 3.Hallenturnier der Teamgeister des TSV Hilgertshausen, erfolgreich teilgenommen.

 

Die Halle war wunderbar geschmückt und für Speis und Trank war bestens gesorgt.

 

Wir haben gleich zu Anfang nicht so ganz ins Spiel gefunden, was uns aber dann im laufe des Turniers immer besser gelang.

So haben wir sogar am Schluss  gegen einen sehr starken Gegner noch wichtige Punkte holen können. Somit waren wir Punktgleich mit dem Drittplazierten, aber aufgrund unseres schlechteren Punkteverhältnisses dann doch Vierter.

 

Bild zur Meldung: Urkunde

Sponsoren
Wappen2

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr