Abteilung Stockschützen - Herren

Mittwoch 18.00 Uhr, Samstag 13.30 Uhr

1.offenes Gemeinde - Stockturnier

(21. 05. 2022)

1.offenes Gemeinde-Stockturnier am 16. Juli 2022 (Ausweichtermin 23.Juli)

Anmelden können sich ortsansässige Vereine, Abteilungen, Einrichtungen oder auch einzelne Personen. Lasst euch lustige Namen für eure Mannschaft einfallen.

Geplant sind jeweils 7 Mannschaften, Vormittag und Nachmittag. Die Sieger kämpfen in 2 Gewinnspielen und den Turniersieg und den Gemeinde Wanderpokal.

Die Startgebühr beträgt € 25,--.

Anmeldungen bitte an die Schriftführerin Christine Salvermoser, Tulpenstr. 6, 85241 Ampermoching

oder per Email stockschuetzen@spvgg-hebertshausen.de

Anmeldeschluss ist der 01.07.2022

Mannschaftsmeisterschaft der Herren

(21. 05. 2022)

Am Donnerstag, 26.05.2022 tragen die Herren der Stockschützen ihre Mannschaftsmeisterschaft aus. Beginn ist um 10 Uhr. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein!

Grünes Licht für Sport im Freien

(10. 03. 2021)

Liebe Stockantn und Stockschützen,

endlich gibt es mal wieder gute Nachrichten!

Seit Montag, den 08.03.21 dürfen wir Sport im Freien ausüben. Auch vom Vorstand Marco Schwarz habe ich grünes Licht bekommen.

Natürlich gibt es die üblichen Einschränkungen, Abstand, Hygienemaßnahmen, die je bereits jeder schon in und auswendig kennt, die aber zu bewältigen sind.

Außerdem müssen wir uns nach dem Inzidenzwert im Landkreis richten. Unter 50 dürfen 10 Personen draußen Sport betreiben.

Sobald der Wert über 50 steigt, sind die Bahnen automatisch gesperrt!

Wenn das Wetter mitspielt und einige gerne einmal wieder den Stock schwingen möchten:

BAHN FREI!

Unsere Trainingszeiten haben sich nicht verändert!

Ich hoffe ihr seid alle gesund und habt Lust zum Stockschießen!

Christian Glas

1. Abteilungsleiter

Stockschützen Fan-Turnier Bayern : Sechzig

(09. 09. 2019)

Das jährliche Rot gegen Blau Turnier der Stockschützen wurde letzten Samstag ausgespielt.

Beide Teams waren gut aufgestellt. Der engagierte Schiedsrichter, Gerd Fischer, Nürnberg Fan, übernahm die Leitung!

Der Regen hat aufghört und um 14 Uhr wurde "angepfiffen". Überraschend stark gewannen die Blauen die ersten beiden Spiele. Doch das entscheidende dritte Spiel konnten dann die Roten an sich reißen, auch das vierte und so stand es 2:2 unentschieden. Jetzt musste es sich entscheiden! Wer behält die Nerven? Rot oder Blau? Doch schließlich gewannen die Blauen mit 20 : 0 Punkten das letzte Spiel und somit das Turnier.

Herzlichen Glückwunsch den 60ern!

[Download]

Foto zur Meldung: Stockschützen Fan-Turnier Bayern : Sechzig