Link verschicken   Drucken
 

Abteilung Gymnastik - Aerobic

Trainer: Sabine Vollmann

Mobiltelefon (0170) 733 6392 Sabine Vollmann

Trainingszeiten:

Ab Ostern bis Ende Oktober am Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr in der Schulturnhalle

(Ab November siehe Skigymnastik)

 

Kosten:

5,- €/Std. (Mitglieder SpVgg Hebertshausen frei)

 

 

Von Ostern bis Ende Oktober motiviere ich jeden Donnerstag zwischen 20:00 – 21:00 Uhr in der Hebertshausener Sporthalle meine Teilnehmer/innen, ihren “Alltagsstress” vor der Türe zu lassen.

 

Mit aktueller Musik und gezielten Kräftigungsübungen trainieren wir 60 Minuten unseren ganzen Körper. Wir starten mit einem Warm-up, einem Ausdauer-Cardioteil sowie Kräftigungsübungen der unterschiedlichen Körperregionen (z.B. Arme/Brust oder Bauch/Beine/Po). Als Hilfsmittel verwende ich hierfür manchmal Therabänder oder auch nur das eigene Körpergewicht. Dadurch erzielen wir einen schnellen, positiven körperlichen Erfolg.

 

Natürlich darf zum Abschluss das Dehnen, die Entspannung/Relaxen nicht zu kurz kommen. Mein Ziel ist es, Menschen zu Bewegung zu motivieren und die Freude und das Glücksgefühl weiterzugeben, das ich selbst dabei empfinde.  Seit ich denken kann, betreibe ich mit Begeisterung Sport! Von der Mutter-Kind-Stunde zum Geräteturnen hin zum damaligem “Aerobic”. 2001 legte ich selbst meine Aerobic-Trainer B-Lizenz-Prüfung ab und halte seit dieser Zeit die verschiedensten Sportstunden in Vereinen oder Fitness-Centern.

 

Vielleicht hast auch Du nun Lust bekommen, deinen Kopf 60 Minuten abzuschalten und Gutes für Deinen Körper und Deine Gesundheit zu tun! Ich freue mich auf Dich!

Sponsoren

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

17.10.2019 - 19:30 Uhr
 
21.11.2019
 
22.11.2019