Link verschicken   Drucken
 

Abteilung Jugendfußball - G-Jugend Jg. 2012/2014

Trainer: Axel Bremer

Mobiltelefon (0176) 99159608 Axel Bremer

E-Mail E-Mail:

Trainingszeiten:

Ballschule und Training Freitag 15:00 - 16:30 Uhr

Halle: Freitag 15:00 - 16:30 Uhr


Aktuelle Meldungen

Bambinis beenden Hallensaison mit eigenem Funinio

(26.03.2019)

Am 09.03.2019 haben die Stollenstrolche des SpVgg Hebertshausen nochmal zu einem kleinen Funinio-Turnier geladen und die Hallensaison ausklingen lassen. Dieser Einladung sind unsere Freunde und Nachbarn des SV Ampermoching und des TSV 1865 Dachau (mit 2 Teams) gefolgt. Auch die an diesem Tag am stärkste aufspielende SV Untermenzingen sowie die Sportsfreunde  der SpVgg Erdweg haben an dem kleinen aber feinen Turnier teilgenommen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und viele zufriedene Kinder resümierte der Trainer der jüngsten Hebertshauser Mannschaft Axel Bremer nach dem knapp 2 Stündigen Event. Dazu ergänzte er: „Ganz herzlich möchte ich mich bei den Mannschaften und Trainern für ein faires und spannendes Turnier bedanken. Besondere Danke gebührt aber den Eltern meiner Kinder. Ohne ihre Unterstützung wäre das Turnier in der Form nicht möglich gewesen.“

 

 

Foto zur Meldung: Bambinis beenden Hallensaison mit eigenem Funinio
Foto: Bambinis beenden Hallensaison mit eigenem Funinio

Sponsoren

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

26.05.2019 - 13:00 Uhr
 
04.07.2019 - 19:30 Uhr
 
14.07.2019