+++  02. Ausgabe 2020/2021 der Vereinszeitung  +++     
     +++  01. Ausgabe 2020/2021 der Vereinszeitung  +++     
     +++  Test gegen Unterhaching  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Abteilung Herrenfußball - I. Mannschaft

Trainer: Joachim Kaiser & Markus Kreusel

Mobiltelefon (0176) 82102072 Joachim Kaiser
Mobiltelefon (0151) 22938087 Markus Kreusel

E-Mail E-Mail:

Trainingszeiten:

Dienstag und Donnerstag 19:00 – 21:00 Uhr

 

Liga: Kreisklasse

 

Herren

 

 

 

Laden...


Aktuelle Meldungen

1. Auswärtssieg der Herren

(22. 09. 2020)

Am 20.9.2020 startet die erste Mannschaft in die verschobene Rückrunde der Saison 2019/2020 beim SV Haimhausen.

Nach der Vorrunde belegten wir den 13 Tabellenplatz mit 7 Punkten in der Kreisklasse, mit 4 Punkten Abstand auf einen nicht Abstiegsplatz, unserem Saisonziel.

Ab der ersten Minute war unser Team hellwach und erspielte sich etliche Torchancen, die leider nicht verwertet werden konnten und wie es im Fußball so ist, wenn man seine Chancen nicht nutzt, lagen wir nach einer Ecke der Haimhausener in der 14. Minute urplötzlich 1 zu 0 zurück.

Doch die Einstellung und die tolle Moral unserer Mannschaft, dieses Spiel positiv zu gestalten war sensationell und so fiel der Ausgleich in der 33 Minute durch Domenik Kaiser völlig verdient. Keine 8 Minuten später erzielte Christian Vorisek, mit seinem ersten Saisontreffer, die 2 zu 1 Halbzeitführung, die völlig dem Spielverlauf entsprach.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Haimhausen den Druck um den Ausgleich zu erzielen, was Ihnen jedoch nicht gelang, wir waren jederzeit Herr der Situation und bauten unsere Führung in der 78. Minute auf 3 zu 1 aus, Torschütze wiederum Domenik Kaiser.

Nach dem Anschlusstreffer der Haimhausener, gelangen uns noch die Treffer zum 4 zu 2 durch Max Derlig in der 87. Minute, sowie das 5 zu 2 in der 90. Minute durch Jonas Frevel, ebenfalls mit seinem ersten Saisontor.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in allen Bereichen feierten wir unseren ersten Auswärtssieg der Saison, in seiner Höhe völlig verdient und richten nun unsere Vorbereitung auf das anstehende Heimspiel am 11.10.2020 um 15.oo gg. den SV Petershausen.

Sponsoren
Wappen2

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden