Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

21. 05. 2022: 1.offenes Gemeinde-Stockturnier am 16. Juli 2022 (Ausweichtermin 23.Juli) Anmelden können sich ortsansässige Vereine, Abteilungen, Einrichtungen oder auch einzelne Personen. Lasst euch lustige ... [mehr]

 

21. 05. 2022: Am Donnerstag, 26.05.2022 tragen die Herren der Stockschützen ihre Mannschaftsmeisterschaft aus. Beginn ist um 10 Uhr. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung! Anschließend gibt es ein gemütliches ... [mehr]

 

10. 03. 2021: Liebe Stockantn und Stockschützen,   endlich gibt es mal wieder gute Nachrichten!  Seit Montag, den 08.03.21 dürfen wir Sport im Freien ausüben. Auch vom Vorstand Marco Schwarz habe ich ... [mehr]

 

09. 09. 2019: Das jährliche Rot gegen Blau Turnier der Stockschützen wurde letzten Samstag ausgespielt.   Beide Teams waren gut aufgestellt. Der engagierte Schiedsrichter, Gerd Fischer, Nürnberg Fan, ... [mehr]

 

12. 07. 2019: Die Abteilung Stockschützen freut sich auf Gastspieler, die das Stockschießen ausprobieren möchten und hoffentlich Gefallen daran finden. Schaut´s doch einfach mal vorbei! [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Sponsoren
Wappen2

Hier könnte ihr Name stehen!

 
Kalender

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr