News aus der Volleyballabteilung

12. 02. 2024

Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr schreitet voran und der Fasching hat sich bereits verabschiedet. Ich freue mich auf unsere erste Turnierbeteiligung 2024 bei unseren Sportfreunden aus Hilgertshausen. Das 7. Hallenvolleyball-Turnier der Teamgeister findet am Samstag, den 16.März.2024 ab 09:30 in der Schulturnhalle in Tandern statt. Wir sind gut vorbereitet und hoffen auf eine gute Platzierung. Anfang März werden wir unseren Beachplatz aus dem Winterschlaf wecken und Ihn für die neue Saison, durch die Pflege der Anlage, vorbereiten.

Der Termin für die Saisoneröffnung steht bereits fest: 04. Mai 2024. Hierzu wird es in einer der nächsten Ausgabe einen gesonderten Artikel geben.

Abschließend noch eine Anmerkung in eigener Sache. Wir trainieren zwar schon seit letztem Jahr wieder zweimal wöchentlich, aber das Wissen sicher noch nicht alle. Deshalb informiere ich euch hiermit über unsere alten und nun wieder neuen Trainingszeiten. Diese sind Montag und Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr in der Schulturnhalle Hebertshausen. Ich wünsche Euch für die Fastenzeit ein gutes Durchhaltevermögen.

Schöne Grüße, euer Thomas